FREIE

CHRISTLICHE

GEMEINDE

SCHWAZ

LEBENDIGER GLAUBE

ERKENNBARE LIEBE

STIMME DER HOFFNUNG

Vielleicht liest du diese Seite, weil du von unseren “Heil und Heilung” Veranstaltungen gehört hast. Oder du leidest an einer Krankheit und würdest gerne gesund werden. Lies weiter, denn Gott kann dir helfen.

Jesus kam vor 2000 Jahren auf die Erde um uns Menschen von unseren Vergehen (Sünden) zu erlösen. Auch kam Jesus und bewies seine Allmacht, indem er Wunder wirkte und Kranke heilte.

Jesus sagte: “Ist es denn leichter, zu diesem Gelähmten zu sagen: ›Dir sind deine Sünden vergeben‹, oder ihn zu heilen? Aber ich will euch beweisen, dass der Menschensohn die Vollmacht hat, Sünden zu vergeben.” Und er forderte den Gelähmten auf: “Steh auf!” Da stand der Mann auf. Die Leute waren fassungslos. Sie lobten Gott und riefen: “So etwas haben wir noch nie erlebt!”      (Markus 2:8-12).

Heil und heilung

Gott heilt, davon sind wir überzeugt!

Wir glauben an Erlösung und Heilung und wir bieten Gebet für dich an!


Wir glauben nicht, dass Gott sich geändert hat. Er erlöst und heilt heute genau so wie damals.  Jesus will, dass wir ihn als Heiland anerkennen und auch Gott loben wegen seiner Wundertaten.

Jesus hat seinen Nachfolgern aufgetragen in seiner Vollmacht Kranke zu heilen. Das wollen wir tun und beten mit der Erwartung, dass Gott tatsächlich heilt.


Wenn du Gebet brauchst für eine Heilung, für ein Wunder, für etwas was dich belastet, für Frieden oder für eine Situation, in der du  nicht mehr weiter weißt, dann kontaktiere uns einfach. Wir sind für dich da!


Für Heilung: Gabi Meßner: 0676 9458288

Für andere Anliegen: Friedl Diem: 05242 65358

leitungfcgs@gmail.com