FREIE

CHRISTLICHE

GEMEINDE

SCHWAZ

LEBENDIGER GLAUBE

ERKENNBARE LIEBE

STIMME DER HOFFNUNG

WAS WIR GLAUBEN UND WAS UNS WICHTIG IST

Was wir glauben


Gott ist der Schöpfer des ganzen Universums. Er liebt die Menschheit so sehr, dass er seinen Sohn zu uns geschickt hat. Jesus wurde Mensch, starb für unsere Vergehen am Kreuz und stand auf von den Toten, damit auch wir leben können. Unser Heil kommt nicht dadurch, dass wir gute Menschen sind, sondern unser Heil ist ein Gnadengeschenk, das wir durch Glauben an Jesus in Anspruch nehmen dürfen. Wir sind sowohl Kinder Gottes als auch seine Jünger, die beauftragt sind seinen Willen zu tun.


Was uns wichtig ist


Wir existieren um Jesus als Heiland anzubeten und Gott als Allmächtigen zu verehren. Gottes Willen zu tun ist wonach wir streben. Wir lieben sowohl das Zusammensein in unserer Gemeinde als auch Begegnungen mit anderen Menschen. Gott hat uns reichlich beschenkt, weshalb wir auch weiter geben wollen, was wir von ihm empfangen haben: Frieden, Freude, Mut und Hoffnung. Die Grundlage für unseren Glauben ist die Bibel, das Wort Gottes und die Kraft für unseren Alltag bekommen wir vom Heiligen Geist.